Katherina Horn

Als Inhaberin und Geschäftsführerin mehrerer Betriebe
weiß Katherina Horn, wie das Herz des Gastronomen schlägt
Katherina Horn - Gastfreunde Hamburg

Wofür ich stehe

“Ich bin Gastronomin aus Leidenschaft und verfüge über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie.

Ich kenne die Herausforderungen und Hürden, die ein Start Up oder bereits bestehender Betrieb in seinem täglichen Alltag zu meistern hat. Ich kenne behördliche Auflagen, Bankentermine und Personalthemen aus der Praxis und bringe aus meinen Jahren der Selbstständigkeit ein wertvolles Netzwerk in die Branche mit.

Ich packe dort an, wo gerade wirklich der Schuh drückt. Denn ich verstehe den Gastronomen und weiß, wie ich unterstützen kann. Mit meiner hands on-Mentalität ist schnelle Hilfe garantiert. Ob Konzeptentwicklung, Planung oder bereits bestehender Gastronomiebetrieb: bei mir steht die unkomplizierte und effiziente Unterstützung im Vordergrund.“

Fundament & Erfahrungen