"Die Zielgruppe im Fokus"
Mit der Persona-Methode die Kunden verstehen

Die Mission ist klar und Du bist von der Geschäftsidee überzeugt. Doch wer sind Deine potenziellen KundInnen?
Um genau das herauszuarbeiten, fokussieren wir uns auf Deine Zielgruppe.
Wir arbeiten mit Dir daran, den Kern Deiner Geschäftsidee herauszuarbeiten und beschreiben konkrete Erwartungen und Wünsche Deiner Zielgruppe anhand der Persona-Methode.
Diese Methode ermöglicht eine anschauliche Beschreibung Deiner potenziellen KundInnen mit konkretem Kaufverhalten und dahinterliegenden Motiven.
Gemeinsam prüfen wir weitere erfolgskritische Bestandteile Deines Businessplanes und richten diese kundenzentriert aus. Dies ermöglicht Dir ein abgestimmtes Vorgehen für den weiteren Gründungsprozess.
Was Dich erwartet:
→ Neue Methoden zur Zielgruppenbestimmung
→ Kreative Ansätze, die Dir helfen, Deinen Gründungsprozess voranzutreiben
→ Austausch mit anderen Start Ups
Termine auf Anfrage
Anmeldung:
Das Invest* beträgt 75 €, Workshopmaterialien inklusive.
*Dieses Seminar wird gefördert durch unseren Partner, die hei. Hamburger ExistenzgründungsInitiative, und kann mit maximal 50€ bezuschusst werden. Weitere Infos hierzu erhältst du bei der hei. oder bei uns via Mail an info@gastfreunde-hamburg.de.