Der Schritt ins Abenteuer und
die Erfüllung deines Traums

Du stehst kurz davor den eigenen gastronomischen Betrieb zu gründen oder hast eine Idee, aber noch nicht ganz so viel Überblick, was jetzt als nächstes passieren soll?

 

Warum dir der Workshop garantiert helfen wird:

Wir werden uns um deine aktuellen Herausforderungen und Fragen im Gründungsprozess kümmern und keinen Frontalvortrag halten, in dem du dich nicht wiederfindest.
Du bekommst direkten Draht zu anderen Gründern und hast mit uns Experten aus der Branche, die wissen, worauf es ankommt.

Du kannst Themen einbringen, die dir gerade auf dem Herzen liegen. Unsere Workshopmethodik lebt von ihren Teilnehmern und entwickelt jedes Mal eine eigene Dynamik.
Damit wir gute Ergebnisse erarbei- ten, begrenzen wir die Anzahl auf
8 Teilnehmer. Wir packen immer genau dort an, wo es gerade brennt.

Was Dich erwartet

Mehr Klarheit, konkrete nächste Schritte, Wissenslücken werden gefüllt.

Spaß garantiert, Antworten auf deine Fragen und konstruktives Feedback.

Termin 2020
ist noch offen
WIE DU DICH ANMELDEST UND WAS ES KOSTET

Wenn Du Interesse hast, schreib uns einfach eine Mail:

info@gastfreunde-hamburg.de

Kontakt

Gastfreunde UG (haftungsbeschränkt)

Katherina Horn & Franziska Olbricht
Erlenkamp 5
22087 Hamburg

040 – 18 00 79 01
0163 – 7 82 47 89
info@gastfreunde-hamburg.de

www.gastfreunde-hamburg.de